Suche
Close this search box.

Reife geschiedene Frau sucht jungen Liebhaber für emotionale Verbindung und finanzielle Vorteile

Hallo, ich bin Susi, eine reife geschiedene Frau, die nach einer emotionalen Verbindung sucht. Ich finde es einfacher, mich schriftlich mit jemandem zu verbinden, bevor ich ihn persönlich treffe. Ich bin neugierig auf dich und freue mich darauf, dich kennenzulernen. Ich bin 59 Jahre alt, habe braunes Haar und grüne Augen. Ich bin 174 cm groß und wiege 74 kg. Ich habe Kinder und wünsche mir weitere. In meiner Freizeit genieße ich es, neue Menschen kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen. Mein Job erlaubt es mir, flexibel zu sein und viel zu reisen. Ich suche einen jungen Liebhaber, der bereit ist, sich emotional mit mir zu verbinden und finanzielle Vorteile zu genießen. Wenn du interessiert bist, schreib mir eine Nachricht und lass uns sehen, ob wir zusammenpassen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Susianal

(59)