Suche
Close this search box.

Ich brauche Abwechslung und Spaß nach einer langen Beziehung

Hallo, ich bin Christina, 54 Jahre alt und frisch aus einer langen Beziehung. Meine Freunde sind alle glücklich vergeben und ich fühle mich manchmal ein wenig außen vor. Deshalb bin ich hier, um etwas Aufregendes zu erleben und neue Leute kennenzulernen. Ich bin eine lebenslustige Frau mit viel Energie und einer Vorliebe für Abenteuer. Mein Job als Lehrerin hält mich zwar manchmal auf Trab, aber in meiner Freizeit liebe ich es, meine Hobbys wie Reisen, Tanzen und Kochen auszuleben. Ich suche jemanden, der mich aus meinem Alltagstrott herausholen kann und mit dem ich unvergessliche Momente teilen kann. Wenn du Lust hast, schreib mir eine Nachricht und lass uns sehen, ob wir zusammenpassen!

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

Loewin96

(54)